Über uns

Wem ist Randling bekannt? Wir kommen aus der Gemeinde Reut im schönen Rottal/Inn

Gruppenfoto 2006.jpgMannschaftsfoto

Am 10. August. 1881 versammelten sich die Landwirte von Randling der damaligen Gemeinde, um über die Bildung einer Freiwilligen Feuerwehr zu beraten. Bei der ersten Versammlung wurde die Gründung, der Standort des Gerätehauses und die Anschaffung einer Handdruckspritze beschlossen. Inzwischen sind ein paar Jahre vergangen und wir möchten wie unsere Vorfahren damit weitermachen, dem Nächsten bei Notsituationen beizustehen und Hilfe zu leisten.

Aktuell versehen in der Freiwilligen Feuerwehr Randling insgesamt 56 aktive Feuerwehrmänner sowie 4 Feuerwehrfrauen ihren Dienst. Seit 2004 besteht auch eine Jugendfeuerwehr mit momentan 6 Mitgliedern.

Auf unserer neuen Webseite können Sie einen ausführlichen Blick hinter die Kulissen der Feuerwehr werfen.